Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung

Abschluss als Medientechnologin im Offsetdruck

 

Wir freuen uns sehr über die bestandene Abschlussprüfung unserer Auszubildenden Tabea zur Medientechnologin im Offsetdruck. Ihre dreijährige Ausbildung in unserem Betrieb hat sie Ende Juli erfolgreich abgeschlossen. Seit Anfang August ist Tabea als Medientechnologin Offsetdruck in Festanstellung bei uns tätig. Darüber freuen wir uns ebenfalls sehr.

»Ich gratuliere Tabea zu ihrem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Diese Abschlüsse sind für uns als mittelständisches Unternehmen der Beleg dafür, dass sich Ausbildung lohnt. Wir investieren gerne in die Ausbildung, da sie die Fachkräfte von morgen sind. Ein sehr gut ausgestatteter und technologisch moderner Betrieb bildet für uns die Basis junge Menschen für einen Ausbildungsplatz bei uns zu begeistern.«

Wolfgang Macha, Geschäftsführer RMO Druck

 

 

Zurück