Ausbildungsbetrieb 2021

IHK Anerkennung: RMO Druck sichert Qualität durch die berufliche Ausbildung

 

Wir sind erneut von der IHK München und Oberbayern aufgrund unserer beruflichen Ausbildung ausgezeichnet worden. Zur Sicherung des Fachkräftebedarfs im eigenen Haus und in unserer Region engagieren wir uns gerne für den beruflichen Nachwuchs. Das Engagement wurde nun auch 2021 wieder mit einer Urkunde der IHK gewürdigt, die uns als Ausbildungsbetrieb zertifiziert.

Wir sind eine seit 50 Jahren etablierte und innovative Druckerei und Mediendienstleister in München. Im Zentrum unseres Ausbildungsangebots steht die Bearbeitung von Print- und Digitalmedienprodukten. Unsere Auszubildenden arbeiten schon früh an Projekten mit. Neben der korrekten Umsetzung und relevanten technischen und gestalterischen Aspekten erlernen sie den Umgang mit den verschiedenen Printlayout- und Bildbearbeitungsprogrammen.

 

Zurück