Alles neu macht der Mai! 
RMO Druck schärft seinen Markenauftritt und launcht eine neue Website.

RMO – Corporate Website

Wir freuen uns sehr über den heutigen Livegang unserer neuen Corporate Website. Lange genug war es still rund um unsere digitale Internetpräsenz. Mit dem heutigen Relaunch wollen wir unseren digitalen Markenauftritt schärfen und uns zukünftig intensiver um die Außendarstellung unserer Druckerei kümmern. Dadurch schaffen wir die Möglichkeit für eine bessere Positionierung als Spezialbetrieb für Offsetdruck und Veredelung. 

Mit unserer neuen Website möchten wir Agenturen, Verlage und auch industrielle Auftraggeber erreichen und ansprechen. Wir zeigen dazu einen ganz neuen Showcase mit vielen interessanten und teils prämierten Arbeiten aus dem Bereich Offsetdruck, Veredelung und Weiterverarbeitung. Mit einigen Hintergrundinformationen zu unserem inhabergeführten Druckereibetrieb und aktuellen News zu Projekten halten wir Sie ganz nebenbei auf dem neuesten Stand.

Über Ihr Feedback freuen wir uns!


Ihr Wolfgang Macha und Robert Franz
Geschäftsführung RMO Druck

Zurück