Wir freuen uns sehr über unsere neue Auszubildende.

Tabea ist seit September unsere neue Auszubildende zur Medientechnologin im Offsetdruck

 

Wir freuen uns, Ihnen Tabea etwas näher vorstellen zu dürfen!

 

RMO Druck: Hi Tabea, erzähl uns doch ein wenig über Dich…
Tabea: Ich bin 20 Jahre alt, ich bin ein kreativer und offener Mensch.

RMO Druck: Warum hast Du Dich für eine Ausbildung in unserer Offsetdruckerei entschieden? Was interessiert Dich besonders?
Tabea: Da Medientechnologin im Offsetdruck ein zukunftsorientierter Beruf ist und die Firma RMO Druck GmbH seit 50 Jahren in der Branche etabliert ist. Hier kann ich sicher eine Menge lernen. Besonders spannend finde ich die verschiedenen Möglichkeiten der Druckveredelung.  

RMO Druck: Wir drucken viele Buchumschläge für Verlage. Verrate uns doch dein Lieblingsbuch!
Tabea: "Margos Spuren" von John Green, da es sich um ein Mädchen handelt, das früh erwachsen werden muss und merkt, dass es nicht immer leicht ist.

RMO Druck: Wir lieben München! Welchen ganz persönlichen Lieblingsplatz hast Du in der Landeshauptstadt?
Tabea: In der Innenstadt am Marienplatz. 

RMO Druck: Wenn du gerade nicht hier oder in der Berufsschule bist … was sind deine Hobbys?
Tabea: Mit Freunden viel unternehmen und ich zeichne sehr gern.

Vielen Dank an Tabea für die kurze Vorstellung!

Azubi Offsetdruckerei

Tabea an einer unserer Offsetdruckmaschinen

Zurück