Wir freuen uns sehr über unsere neue Auszubildende.

Emily ist seit September 2019 unsere neue Auszubildende Mediengestalterin Print & Digital

 

Wir freuen uns, Ihnen Emily etwas näher vorstellen zu dürfen!

 

RMO Druck: Hi Emily, erzähl uns doch ein wenig über Dich…
Emily: Ich bin 19 Jahre alt und wusste schon seit langem, dass ich einen Beruf im Bereich Gestaltung und Medien erlernen möchte.

RMO Druck: Warum hast Du Dich für eine Ausbildung in unserer Offsetdruckerei entschieden? Was interessiert Dich besonders?
Emily: Die Vielfalt der Printmedien hat mir besonders gut gefallen – vom Lookbook bis zum aktuellen Besteller-Cover.  

RMO Druck: Wir drucken viele Buchumschläge für Verlage. Verrate uns doch dein Lieblingsbuch!
Emily: Zwei meiner Lieblingsbücher sind »Die Tribute von Panem« von Suzanne Collins und »Thalamus« von Ursula Pozanski.

RMO Druck: Wir lieben München! Welchen ganz persönlichen Lieblingsplatz hast Du in der Landeshauptstadt?
Emily: Der Odeonsplatz und die fünf Höfe sind die Orte, an denen ich mich am liebsten aufhalte. 

RMO Druck: Wenn du gerade nicht hier oder in der Berufsschule bist … was sind deine Hobbys?
Emily: Ich zeichne und lese sehr gerne in meiner Freizeit.

Vielen Dank an Emily für die kurze Vorstellung!

Zurück